Aktuelles

Zum Saisonfinale empfängt unser Team am Samstag den 1. FC Biessenhofen/Ebenhofen. 
Im Spiel gegen den TSV Roßhaupten/Rieden/Schwangau musste die Elf um Kapitän Marc Schnieringer erneut eine Niederlage hinnehmen. Nach enttäuschender Leistung unterlag man mit 0-2. 
Gegen Biessenhofen-Ebenhofen sollen nochmal alle Kräfte mobilisiert werden, um die Saison mit einem Sieg zu beenden. 
Angepfiffen wird die Begegnung um 15.30 Uhr von Schiedsrichter Thomas Buhl. 

Unsere SG empfängt den 1. FC Biessenhofen-Ebenhofen 2. 
Vergangenen Spieltag feierte die Truppe von Trainer Wolfgang Schär einen verdienten 4-2 Sieg gegen den ASV Hirschzell. 
Den Gast aus Biessenhofen-Ebenhofen will man mit einem Sieg noch in der Tabelle überholen. 
Anpfiff ist um 13.30 Uhr von Schiedsrichter Karl Ritter. 



Wir bedanken uns auf diesem Weg bei allen Kindern, die um 15.30 Uhr zusammen mit den 1. Mannschaften einlaufen. 



Kommt vorbei und feuert unsere Teams am letzten Spieltag nochmal an. 



Nach den Spielen ist unsere Saisonabschlussfeier geplant, zu der wir alle Fans und Gönner herzlich einladen. 

Unsere Hüpfburg ist auch wieder aufgebaut?



Bis Samstag ??