Aktuelles

Hallo zusammen,

anbei die Vorberichte für kommendes Wochenende.

Die 1. Mannschaft des FC Jengen gastiert am Sonntag beim Tabellenzweiten vom TSV Buching/Trauchgau.
Gegen den TSV Oberbeuren gewannen die Männer von Kapitän Marc Schnieringer in einer spannenden Partie mit 4-3 und konnten so die Meisterschaft in der Kreisklasse Allgäu 3 weiterhin spannend halten. Auch gegen den Meisterschaftsanwärter aus Buching will die Elf von Coach Maximilian Steiner wieder alles reinhauen, um den positiven Trend der letzten Wochen fortzusetzen. Das Hinspiel konnte der FC mit 3-1 für sich entscheiden.
Anpfiff ist um 15.00 Uhr von Schiedsrichter Yasin Dagistan.

Die SG Jengen2/Waal2 ist am Sonntag zu Gast bei der Mannschaft der SG Wiedergeltingen3/Amberg3.
Gegen den Spitzenreiter aus Oberbeuren konnte man in der 1. Hälfte gut mithalten, ehe der TSV im zweiten Durchgang seine Stärke unter Beweis stellte und verdient mit 5-0 gewann.
Im Derby will das Team um Ersatzkapitän Mathias Pfister an die Leistung der ersten Halbzeit anknüpfen und so für eine Überraschung sorgen. Spielbeginn ist um 13.00 Uhr. Leiten wird die Partie Schiedsrichter Süleymann Arslan.

Sportliche Grüße,
Björn Bauer