Abteilung Fussball

Meisterfeier 2017






































Letztes Heimspiel  Saison 2015/16 gegen SV Salgen Bronnen



































Italienischer Abend
Ciao e tutti,

der italienische Abend am Sportheim in Jengen wurde von den verschiedenen Abteilungen, aber auch von vielen anderen Gönnern des FC Jengen sehr gut angenommen. 

Trotz der heftigen Unwetter am späten Nachmittag, ließen sich die Besucher die italienische Küche in Form von verschieden Pizzen und Nudeln nicht entgehen. Bei Wein, Hugo, Sprizz und vielen anderen Getränken, genoss man das schöne Ambiente und die italienische Musik. 

Die Abteilung Fußball bedankt sich bei allen, die an dem Abend teilgenommen haben und hofft, dass es Euch gefallen hat. 

Wir würden uns freuen, wenn Ihr wieder kommt. Der nächste Abend folgt bestimmt  

- Abteilung Fußball -












Jengen MEN

Im Rahmen der Vorbereitung zur neuen Saison fand am 11.07.15 ein Triathlon der 1.+/ 2. Mannschaft des FC Jengen statt. Die Fussballer starteten  um 18:30 Uhr im Baggerweiher in Weinhausen mit 500 m Schwimmen, im Anschluss ging es mit dem Rad nach Jengen über Koneberg ( 14 Km ). Auf dem Jengener Fußballplatz, galt es dann die 3.180 m lange Laufstrecke zu absolvieren. Unter 17 Teilnehmern gewann Jo Graf den Siegerpokal , und wurde zum zweiten Mal Jengen-Man in dieser Disziplin.





 

Saisonabschluss

Zum Abschluss der Saison 2014 / 2015 fuhren die Fussballer der 1. und 2. Mannschaft wie auch im letzten Jahr nach Erlangen, wo das jährliche Bergkirchweihfest stattfindet.